1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express im Client Mode. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von icepick1985, 31.12.07.

  1. icepick1985

    icepick1985 Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    23
    Hi Leute,

    hatte die ganze zeit mein Airport Express als WDS in meinem Netz laufen (base-router ist ein wrt54gs). Hat auch alles gut funktioniert, allerdings nur mit WEP-Verschlüsselung.

    Und da ich heute etwas Zeit hatte, dachte ich ich pfeif auf das WDS feature und nutze den Airport Express einfach im Client-Modus (loggt sich in bestehendes Netzwerk ein).

    Nur: Wie kann ich diesen Client Modus aktivieren? Im Moment habe ich die APE per Lan Kabel angeschlossen und mein Config-Bildschirm via Airport Admin Utility habe ich hier angehängt. "Mode" ist ausgegraut..!?

    Jemand eine Idee?

    Gruss danke
    florian
     

    Anhänge:

    • ape.jpg
      ape.jpg
      Dateigröße:
      101 KB
      Aufrufe:
      206
  2. icepick1985

    icepick1985 Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    23
    Gelöst

    Habs gelöst.

    Ich habe das Airpot mit dem Airport Utility eingerichtet und jetzt erscheinen auch die benötigten Einstellungen.

    Viele Grüße und guten Rutsch
    florian
     

Diese Seite empfehlen