1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Airport Express im Client Mode. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von icepick1985, 31.12.07.

1. icepick1985

icepick1985 Jonagold

Hi Leute,

hatte die ganze zeit mein Airport Express als WDS in meinem Netz laufen (base-router ist ein wrt54gs). Hat auch alles gut funktioniert, allerdings nur mit WEP-Verschlüsselung.

Und da ich heute etwas Zeit hatte, dachte ich ich pfeif auf das WDS feature und nutze den Airport Express einfach im Client-Modus (loggt sich in bestehendes Netzwerk ein).

Nur: Wie kann ich diesen Client Modus aktivieren? Im Moment habe ich die APE per Lan Kabel angeschlossen und mein Config-Bildschirm via Airport Admin Utility habe ich hier angehängt. "Mode" ist ausgegraut..!?

Jemand eine Idee?

Gruss danke
    florian

Anhänge:

• ape.jpg
      ape.jpg
      Dateigröße:
      101 KB
      Aufrufe:
      206
  2. icepick1985

icepick1985 Jonagold

Gelöst

Habs gelöst.

Ich habe das Airpot mit dem Airport Utility eingerichtet und jetzt erscheinen auch die benötigten Einstellungen.

Viele Grüße und guten Rutsch
    florian

Diese Seite empfehlen