• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport Express im APD gelb owohl in Ordnung

Theo100

Braeburn
Registriert
14.11.09
Beiträge
43
Hallo,

Ich habe daheim eine Netzwerk bestehend aus TC die am DSL Modem hängt im Arbeitszimmer, ein Airport extreme im Wohnzimmer und ein Airport Express der ebenfalls im Wohnzimmer steht. Die TC und der Extreme bilden das Wlan, mein Imac, mein Macbook und der <express verbinden sich mit dem netzwerk. Der express wird nur für die airtunes funktion genutzt. Soweit funktioniert alles, nur seid ein paar tagen wird im Airport diesntprogramm der express mit dem gelben symbol in der übersicht angezeit und gemeldet er Probleme hat. Öffne ich aber die konfiguariton selbiens zeigt er das alles in Ordnung ist (grünes Symbol) und die LED vor Ort ist ebenfalls grün. Mich würde das nicht weiter stören wenn nicht ständig beim starten der Macs das Airport diesntprgoramm aufpoppen würde um mich daran zu erinnern.

Kennt dieses Problem jemand udn hat eventuell ne Lösung?

Kann es damit zusammenhängen das der express in einer stecerleist steckt die abends abgeschaltet wird?

Gruß Theo