1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AirPort Express => HiFi Anlage => Aussetzer

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von tombmac, 06.10.08.

  1. tombmac

    tombmac Erdapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Apple-Freunde,

    habe mir kürzlich ein APExpress zugelegt und diese mit meiner HiFi-Anlage (gute alte Yamaha-Qualität mit Vorverstärker, Endstufe etc. also ganz klassisch noch) verbunden mittels meines MacBook. Die Übertragung funktioniert aber nicht ohne Probleme, da ich in einem regelmäßigen zeitlichen Abstand pro Minute immer wieder einen Aussetzer in der Musikübertragung habe, der so ca. 2-3 Sekunden anhält und danach geht die Musikübertragung weiter und dies immer und immer wieder.

    Nervt natürlich total. Wer hat eine Idee, um was für ein Problem es sich hier handelt und wie ich es beseitigen kann.

    Lieben Dank schon mal vorab für eure Hilfe & VG
    Tom
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm hast Du die Firmware der AE aktuallisiert?

    Wo in etwa liegt die AE, ist sie von vielen elektronischen Geräten umgeben?

    Hast Du einen Rest-Neueinrichten-Versuch-und-schauen-obs-dann-besser-ist-Test gemacht? ^^

    Evtl. steht auch das Macbook ungünstig, bzw. ist zuweit entfernt :)
     

Diese Seite empfehlen