1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express - Hängt sich fast regelmäßig auf

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von h3ir, 12.04.09.

  1. h3ir

    h3ir Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    2
    Folgendes Problem:

    Gestern (Samstag) erhielt ich meinen Airport Express und hab ihn direkt angeschlossen. Nach einigen Versuchen lief auch alles so wie es soll. Airport Express hatte sich aufgehangen, habe mir aber nichts dabei gedacht und einmal rausgezogen und wieder rein gesteckt. Lief dann auch wieder bis ich den Rechner ausgestellt habe und zum Osterfeuer gefahren bin.

    Jetzt sitze ich schon seit 2 Stunden am Rechner und habe bemerkt, dass der Airport Express sich immer nach einer gewissen Zeit aufhängt. Ich bin zwar noch "verbunden", kann allerdings nicht mit dem Setup-Tool drauf zugreifen, habe kein Internet, Lautsprecher sind auch nicht mehr aktiv.

    Dachte mir erst das Airfoil evtl. Fehler macht, allerdings beim 2. Absturz war Airfoil nicht aktiv, daher kann ich es ausschließen. Aktuelleste Firmware ist installiert und folgendes System:

    Windows Vista SP1
    mit Airfoil und Bonjour

    Gibt es Ideen wie ich das Problem lösen könnte? Oder liegt es vielleicht doch irgendwie an Airfoil?
     
  2. h3ir

    h3ir Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    2
    Kann es eventuell sein, dass der Airport Express Probelme mit P2P hat? Weil immer wenn der sich aufgehängt hat lief das Download Programm von WoW!
     

Diese Seite empfehlen