1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express Geräte nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von fritzl, 06.08.09.

  1. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    Hi,
    also habe folgendes Problem... seit neustem ist es so, dass ich die Geräte (aka ein Macbook Pro), welches über die APX verbunden ist nicht auf den anderen Macs angezeigt wird, also weder die Bibliothek in iTunes noch die freigegebenen Ordner im Finder.

    Die APX ist per Kabel mit dem Router verbunden und erstellt ein eigenes Wlan Netz, welches die selben Daten hat wie der Router... bist vor kurzem lief auch alles einwandfrei.. ich konnte vom MBP drucken, Musik hören und Daten austauschen nur seit kurzem geht nichts mehr!

    (wenn ich mit dem MBP in einen anderen Raum gehe und es sich mit dem Router verbindet funktioniert wieder alles einwandfrei)

    also was ist an der APX falsch ?

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen