airport express für ichat einrichten

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
wie muss ich airport express für ichat einrichten. anleitung für doofies bitte das video und audiochat gehen
Gruß
 

m00gy

Gast
Airport Express hat mit iChat nichts zu tun. Das eine ist ein Hardware-WLAN-Router und das andere ist ein Chatprogramm. Was möchtest Du denn genau machen? Wenn Du mit iChat Videokonferenzen machen möchtest, brauchst Du einen .Mac Account. Chatten kannst Du auch ohne .Mac Account - wenn Du einen ICQ Account besitzt.

<ot>PS: Den Stil Deiner Anfrage (Frage ohne Fragezeichen, forderendes: "anleitung für doofies bitte" und einen Gruß ohne Namen drunter) finde ich katastrophal.</ot>
 

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
hab nen aim account über ichat und ne kollegin hat auch ichat und aiport express aber video und adiochat gehen nicht firewall ist konfiguriert ich dachte das hängt dann an airport express muss man den noch irgendwie eincrichten für videochat
 

m00gy

Gast
Ich wüsste nicht, dass Video- und Audiochat über AIM überhaupt gehen...
 

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
mit nem aim account über ichat aber sicher aber muss ich airport express einrichten und wie für ichat das war ja die frage