1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

airport express für ichat einrichten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Apfelkopf, 12.02.07.

  1. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    wie muss ich airport express für ichat einrichten. anleitung für doofies bitte das video und audiochat gehen
    Gruß
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Airport Express hat mit iChat nichts zu tun. Das eine ist ein Hardware-WLAN-Router und das andere ist ein Chatprogramm. Was möchtest Du denn genau machen? Wenn Du mit iChat Videokonferenzen machen möchtest, brauchst Du einen .Mac Account. Chatten kannst Du auch ohne .Mac Account - wenn Du einen ICQ Account besitzt.

    <ot>PS: Den Stil Deiner Anfrage (Frage ohne Fragezeichen, forderendes: "anleitung für doofies bitte" und einen Gruß ohne Namen drunter) finde ich katastrophal.</ot>
     
  3. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    hab nen aim account über ichat und ne kollegin hat auch ichat und aiport express aber video und adiochat gehen nicht firewall ist konfiguriert ich dachte das hängt dann an airport express muss man den noch irgendwie eincrichten für videochat
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Ich wüsste nicht, dass Video- und Audiochat über AIM überhaupt gehen...
     
  5. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    mit nem aim account über ichat aber sicher aber muss ich airport express einrichten und wie für ichat das war ja die frage
     

Diese Seite empfehlen