1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Express & Fritzbox WLAN3270 & kein Plan mehr

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Sledge, 08.03.09.

  1. Sledge

    Sledge Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    wer kann mir helfen:
    Bekomme einfach keine WLAN Verbindung zustande.
    Sachen aus anderen Threats schon ausprobiert.

    AirPort zurückgesetzt / Fritz Box / zurückgesetzt / Konfig Files aus HD Ordner gelöscht / alle update sind gemacht

    Nun brauche ich eure Hilfe. Was muss ich machen, damit der AE endlich via WLAN meine Mucke im Wohnzimmer beschallt ???
    Fehlermeldung ist meistens keine Verbindung zum Internet. Wenn ich neu konfiguriere, dann am Ende der Neustart des AE kommt, findet er ihn im Anschluss nicht mehr.
    Via LAN Mac zu AE klappts. Ins Internet gehe ich via die Fritzbox / Arcor.

    Welche Angaben braucht ihr noch, um mich auf den richten Weg zu bringen.
    PS_ mit dem ganzen IP Zeug kenne ich mich nicht aus, also Erklärung für den Dreijährigen würde helfen, wenn es daran liegen sollte.

    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Sledge
     

Diese Seite empfehlen