• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Express & Fritzbox WLAN3270 & kein Plan mehr

Sledge

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
1
Hallo,
wer kann mir helfen:
Bekomme einfach keine WLAN Verbindung zustande.
Sachen aus anderen Threats schon ausprobiert.

AirPort zurückgesetzt / Fritz Box / zurückgesetzt / Konfig Files aus HD Ordner gelöscht / alle update sind gemacht

Nun brauche ich eure Hilfe. Was muss ich machen, damit der AE endlich via WLAN meine Mucke im Wohnzimmer beschallt ???
Fehlermeldung ist meistens keine Verbindung zum Internet. Wenn ich neu konfiguriere, dann am Ende der Neustart des AE kommt, findet er ihn im Anschluss nicht mehr.
Via LAN Mac zu AE klappts. Ins Internet gehe ich via die Fritzbox / Arcor.

Welche Angaben braucht ihr noch, um mich auf den richten Weg zu bringen.
PS_ mit dem ganzen IP Zeug kenne ich mich nicht aus, also Erklärung für den Dreijährigen würde helfen, wenn es daran liegen sollte.

Danke für eure Hilfe
Gruß
Sledge