1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport express Einstellungen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von daniel.macbook, 12.01.08.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hallo zusammen,

    ich versuche verzweifelt, meinen Windows XP Laptop über WLan an eine airport express basis Station zu verbinden. Mein MacBook ist ohne Probleme mit WLan im Internet/Intranet unterwegs. An dem Windows XP Laptop habe ich eine PCMCIA WLan Karte von LinkSYS. Kann mir jemand freundlicherweise schreiben, welche Einstellungen an der airport station vorgenommen werden müssen, damit zwei Rechner gleichzeitig ins Internet können?

    Der Windows Laptop kriegt zwar eine Verbindung, aber die ist unendlich langsam und das Signal ist auch viel zu schwach. Entweder liegt es an den Stationseinstellungen oder irgendwas hackt mir der Karte. Aber das glaube ich nicht, da ein Test mit einer Fritz Box super geklappt hat.

    Helft bitte einem Unwissenden ;).

    Gruß,
    daniel
     

Diese Seite empfehlen