1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AirPort Express einrichten?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von izzoh, 08.10.08.

  1. izzoh

    izzoh Jonagold

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    21
    Hi,
    ich mag zwar ein wenig bescheuert klingen, aber wie um himmels Willen krieg ich diesen Airport Express eingerichtet, Habe nen PC (Win) und den Airport Express direkt vor mir inner Steckdose. In meinem Wlan Intel Teil wird der AirPort auch aufgeführt. Aber mit dem AirPort-Dienstprogramm komme ich auf keinen grünen Zweig, mit anderen worten dieses Programm findet einfach kein Airport!

    Habe den Airport schon zurückgesetzt auf Werkseinstellung, aber es tut sich immer noch nix. Ich hoffe es hat wer einen Tipp für mich, sonst fall ich noch vom Stuhl.

    *update*

    nach stunden herrum wuseln und 2 wutausbrüchen war letzentlich zonealarm daran schuld! also immer firewall aus jungs
     
    #1 izzoh, 08.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.08

Diese Seite empfehlen