• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Express einrichten?

izzoh

Jonagold
Registriert
27.01.08
Beiträge
21
Hi,
ich mag zwar ein wenig bescheuert klingen, aber wie um himmels Willen krieg ich diesen Airport Express eingerichtet, Habe nen PC (Win) und den Airport Express direkt vor mir inner Steckdose. In meinem Wlan Intel Teil wird der AirPort auch aufgeführt. Aber mit dem AirPort-Dienstprogramm komme ich auf keinen grünen Zweig, mit anderen worten dieses Programm findet einfach kein Airport!

Habe den Airport schon zurückgesetzt auf Werkseinstellung, aber es tut sich immer noch nix. Ich hoffe es hat wer einen Tipp für mich, sonst fall ich noch vom Stuhl.

*update*

nach stunden herrum wuseln und 2 wutausbrüchen war letzentlich zonealarm daran schuld! also immer firewall aus jungs
 
Zuletzt bearbeitet: