1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express einrichten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von lowbudget, 12.08.08.

  1. lowbudget

    lowbudget Jonagold

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    20
    Moin,

    wie lautet das Standard Passwort für (m)einen Airport Express Basic Router?

    Und was bedeutet Error Code -4?

    Ich schaff es nicht das Ding unter WIndows einzurichten. Habe das Gerät resettet und die Passwörter die ich gefunden habe funzen nicht (admin, public).

    Gruss Tobias
     
  2. lowbudget

    lowbudget Jonagold

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    20
    Sooo nach ewiger Fummelei tut es nun! Es lag an der Software. Das Admin Utility hat versagt, der Setup Assistent zum Glück verholfen.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen