1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express einrichten (Hilfe!!!)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von chreckert, 20.05.08.

  1. chreckert

    chreckert Gast

    Hallo zusammen!
    Ich brauche DRINGEND Hilfe bei der Enrichtung von meinem Airport unter XP.
    Ich habe einen Linksys Router und möchte diesen mit meinem Airport Express verbinden um Musik zu übertragen und meinen Drucker anzuschließen.
    Die Probleme gehen jedoch direkt los. Um meinen Laptop via Luft mit dem Airport zu verbinden, muss ich mir eine IP zuweisen lassen, mein Router jedoch hat eine fest-vergebene.
    Wenn ich dann die Verbindung zu AIX habe und diesen mit meinem Router verbinde (Also mein Netzwerk eintrage, WEP-Schlüssel eingebe), findet das Dienstprogramm den AIX nicht mehr. Und auf ihn zugreifen kann ich sowieso nicht.
    Auch meine "normale" WLAN Verbindung spielt danach total verrückt. Nachdem ich dann wieder meine IP eingetragen habe, aktiviert sich automatisch diese komische IEEE 802.1X Authentifizierung. Wenn ich diese aktiviere funktioniert auch meine Verbindung nicht mehr. Auch meine WEP muss ich neu eintragen.
    Ihr seht, riesen Problem. Also bitte helft mir! Hat irgendjemand eine Idee?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen