1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AirPort Express & DynDNS

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von manromen, 08.02.10.

  1. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Hallo,

    Wo kann man den dyndns Account im Router einstellen?
    Ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe schon öfter gelesen (Apfeltalk), dass dyndns in den Router eingetragen wurde, aber ich kann es einfach nicht finden. o_O

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Die APE kann das nicht.
     
  3. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Ach eigentlich wollte ich auch AirPort Extreme schreiben, aber die kann das dann wohl auch nicht ...

    Danke für die Info :)
     
  4. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Ich habe gerade rausgefunden, dass man oben rechts im Suchfenster dyn eingeben kann, dann kommt:
    Hostname der Basisstation > Dynamischen, globalen Hostnamen verw.

    Dort kann man den Account eintragen. Allerdings kann der Router kein dyndns.org und deshalb klappt es trotzdem nicht.
    Vielleicht hiflt es ja jemand anderem.
     

Diese Seite empfehlen