AirPort Express & DynDNS

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Hallo,

Wo kann man den dyndns Account im Router einstellen?
Ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe schon öfter gelesen (Apfeltalk), dass dyndns in den Router eingetragen wurde, aber ich kann es einfach nicht finden. o_O

Vielen Dank schonmal :)
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Ach eigentlich wollte ich auch AirPort Extreme schreiben, aber die kann das dann wohl auch nicht ...

Danke für die Info :)
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Ich habe gerade rausgefunden, dass man oben rechts im Suchfenster dyn eingeben kann, dann kommt:
Hostname der Basisstation > Dynamischen, globalen Hostnamen verw.

Dort kann man den Account eintragen. Allerdings kann der Router kein dyndns.org und deshalb klappt es trotzdem nicht.
Vielleicht hiflt es ja jemand anderem.