1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AirPort Express - Druker - Hilfe

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von kanaz83, 06.09.08.

  1. kanaz83

    kanaz83 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin ein neuer MAC User und muss noch vieles lernen.

    Ich habe ein MacBook welches mit einer FritzBox in INet geht. Ich will noch dazu meinen HP OfficeJet 5610 im Netzwerk anbinden damit ich von überall in der Wohnung surfen und drucken kann.

    Ich habe mir bei eBay eine AirPort Express Basis gekauft leider war diese ohne Handbuch und Software.

    Nun weis ich nich wie ich diese Installieren muss.

    Hoffe hier kann mir jemand helfen!!??

    Wenn Ihr noch Infos braucht ... einfach schreiben....

    VG
    Kamil
     
  2. kanaz83

    kanaz83 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo nochmal,

    also mitlerweile habe ich es geschafft meinen AirPort Basis mit meinem Netzwerk zu verbinden.

    Jetzt kann ich den Drucker hinzufügen er findet diesen auch verlangt aber einen Treiber den ich nicht instalieren kann
     

Diese Seite empfehlen