1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Express Drucker: Probs mit Internet

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von OlegS, 29.08.05.

  1. OlegS

    OlegS Gast

    Hallo zusammen!
    Ich habe heute versucht AirPort an meinem neuen Mac Mini zum ersten Mal zu konfigirieren, so dass ich meinen USB-Drucker über AirPort Express benutzen könnte. Gemacht habe ich so wie es in der Apple-Anleitung zum AirPort Express steht. Diverse Dokumente auszudrucken funzt es reibungslos. Zwei Problemme habe ich aber:

    - meine Internet-Verbindung über den eingebauten Modem kann ich nur dann benutzen, wenn ich Airport deaktiviere (ansonsten bleibt die Verbindung so als wäre diese blockiert);

    - AirPort Express blinkt immer gelb, obwohl das Ausdrucken reibungslos stattfindet.

    Woran könnte es liegen und wie kann ich diese Probs beseitigen?

    Grüße aus Moskau
    Oleg
     

Diese Seite empfehlen