1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express= Drucken,oder AirTunes?Nicht beides?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von iBierhals, 09.11.08.

  1. iBierhals

    iBierhals Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    32
    Hey,
    ich hab seit kurzem eine Aiport Express Station.

    Ich hab sie als Netzwerk-Erweiterung eingerichtet, und das funktioniert auch alles prima.
    Ich kann auch wunderbar AirTunes nutzen, und sogar mein Drucker funktioniert top.

    ALLERDINGS...

    Wenn ich Musik höre, und dann etwas drucke, bricht die Musikübertragung ab.
    Es wird zwar angezeigt, dass die Musik weiter läuft, aber es kommt einfach kein Ton mehr raus.
    Wenn der Druckvorgang dann beendet ist, kommt die Musik auch nicht wieder.
    Die einzige Möglichkeit bisher war die Airport Express kurz aus der Steckdose ziehen, und dann
    wieder reinstecken.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da es wirklich eine nervige Sache ist!
     

Diese Seite empfehlen