1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AirPort Express - DOA oder doch noch Rettung?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von DerOwie, 08.12.08.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich habe mir zum Black Friday eine AirPort Express-Station (n) im Apple-Online-Store gekauft,
    welche endlich Ende letzer Woche ankam.

    Leider funktioniert sie nicht. Und zwar gar nicht.
    Soll heißen: APE in die Steckdose, kein Leuchten/Blinken der Lampe, kein Netzaufbau, nichts.

    Reset habe ich mehrmals in allen möglichen Formen gedrückt. Keine Änderung.
    Gibt es noch einen Geheimtipp (vll. Anschluss per Kabel an den Mac und da irgendwie
    besonders zurücksetzen) oder muss ich mal bei Apple anrufen?
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Da gibt's keinen Geheimtip, der beschreibung nach ist das Geraet defekt -> Reklamieren.

    Gruss,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen