1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express direkt verbinden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von martin.b07, 21.11.08.

  1. martin.b07

    martin.b07 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage zur Airport Express. Kann Musik von meinem Macbook direkt an die Airport schicken? Oder brauche ich dazu unbedingt ein eingerichtetes WLAN Netz?
    Verwendung soll das ganze bei unseren Basketball Spielen in unserer Halle finden. Ich sitze mit dem Macbook auf der gegenüberliegenden Seite der Musikanlage.
    Vielen Dank für die Antworten.

    Grüße
    Martin
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Hallo Martin,

    die Airport Express erstellt selbst ein WLAN. Über das kannst Du die Musik dann auf die Anlage spielen.

    Einfach mit dem MacBook in das Funknetz der Express einloggen.

    Gruß,
    UHDriver
     
  3. martin.b07

    martin.b07 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    9
    Super, vielen Dank!! Hast mir sehr geholfen.

    greetz
    m.
     

Diese Seite empfehlen