Airport Express direkt verbinden

martin.b07

Golden Delicious
Registriert
21.11.08
Beiträge
9
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zur Airport Express. Kann Musik von meinem Macbook direkt an die Airport schicken? Oder brauche ich dazu unbedingt ein eingerichtetes WLAN Netz?
Verwendung soll das ganze bei unseren Basketball Spielen in unserer Halle finden. Ich sitze mit dem Macbook auf der gegenüberliegenden Seite der Musikanlage.
Vielen Dank für die Antworten.

Grüße
Martin
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Hallo Martin,

die Airport Express erstellt selbst ein WLAN. Über das kannst Du die Musik dann auf die Anlage spielen.

Einfach mit dem MacBook in das Funknetz der Express einloggen.

Gruß,
UHDriver
 

martin.b07

Golden Delicious
Registriert
21.11.08
Beiträge
9
Super, vielen Dank!! Hast mir sehr geholfen.

greetz
m.