1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Airport Express defekt???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mogway, 24.02.09.

  1. Mogway

    Mogway Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    103
    Hallo Leute, ich habe hier eine Airport Express Station vor mir sitzen die einfach keine Verbindung zum MAc aufbauen will; sie wird auch gar nicht im Airport Dienstprogramm angezeigt :oops:

    Und jetzt das eigentliche Merkwürdige: Immer wenn ich sie in die Steckdose Stecke blinkt sie ganz schnell grün :( egal ob ein Lan Kabel oder irgendwas angeschlossen ist. Resetten hat auch nicht funktioniert. :-c

    Ich hoffe jmd. hier weiß was ich tuen soll?!
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Hast du schonmal eine LAN Verbindung mit dem MAC aufgebaut? Versuch dies mal!
    Wenn nicht, bist du noch in der 1 Jahr- Garantiezeit?
     

Diese Seite empfehlen