1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express defekt???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mogway, 24.02.09.

  1. Mogway

    Mogway Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    103
    Hallo Leute, ich habe hier eine Airport Express Station vor mir sitzen die einfach keine Verbindung zum MAc aufbauen will; sie wird auch gar nicht im Airport Dienstprogramm angezeigt :oops:

    Und jetzt das eigentliche Merkwürdige: Immer wenn ich sie in die Steckdose Stecke blinkt sie ganz schnell grün :( egal ob ein Lan Kabel oder irgendwas angeschlossen ist. Resetten hat auch nicht funktioniert. :-c

    Ich hoffe jmd. hier weiß was ich tuen soll?!
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Hast du schonmal eine LAN Verbindung mit dem MAC aufgebaut? Versuch dies mal!
    Wenn nicht, bist du noch in der 1 Jahr- Garantiezeit?
     

Diese Seite empfehlen