• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airport Express blinkt

uw52

Granny Smith
Registriert
15.05.05
Beiträge
14
Hab mal wieder Mist gebaut:
ich wollte mein airport-Passwort ändern und habe dies durch zurücksetzen der express-Basis-Station gemacht, statt durch das Dienstprogramm.
Nachdem ich dann im Dienstprogramm nachgezogen hatte und ein neues Passwort vergeben habe, scheint alles i.O. zu sein.
Ausser: die Kontroll-Leuchte blinkt gelb und ich komm nicht online!
Das Dienstprogramm zeigt o.k., die Systeminformation Netzwerk zeigt mir "Verbindung airport zum Internet über ethernet", die sonst übliche Zeitanzeige in der Menueleiste erscheint nicht. Ich bin ziemlich ratlos, zumal ich nun mehrmals die airport Station resettet habe. Bin ich doof?

Konstellation: dsl über ISDN, arrescom 800 Modem, airport express, iMac G5 20Zoll, OS 10.4.11
HELP
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
ist nicht nach reset der airportstation eine neue eingabe der providerdaten noetig?