1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express blinkt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von uw52, 04.02.08.

  1. uw52

    uw52 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.05.05
    Beiträge:
    13
    Hab mal wieder Mist gebaut:
    ich wollte mein airport-Passwort ändern und habe dies durch zurücksetzen der express-Basis-Station gemacht, statt durch das Dienstprogramm.
    Nachdem ich dann im Dienstprogramm nachgezogen hatte und ein neues Passwort vergeben habe, scheint alles i.O. zu sein.
    Ausser: die Kontroll-Leuchte blinkt gelb und ich komm nicht online!
    Das Dienstprogramm zeigt o.k., die Systeminformation Netzwerk zeigt mir "Verbindung airport zum Internet über ethernet", die sonst übliche Zeitanzeige in der Menueleiste erscheint nicht. Ich bin ziemlich ratlos, zumal ich nun mehrmals die airport Station resettet habe. Bin ich doof?

    Konstellation: dsl über ISDN, arrescom 800 Modem, airport express, iMac G5 20Zoll, OS 10.4.11
    HELP
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    ist nicht nach reset der airportstation eine neue eingabe der providerdaten noetig?
     

Diese Seite empfehlen