• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Express blinkt nur noch Orange!

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
kurze Einleitung. War eben in der Kneipe und komm zurück, will Internet anmachen (Safari starten halt) und stelle fest, dass nichts geht. Anruf beim Provider, der sagt Modem könne er anpingen, also von daher sicher ein Netzwerkproblem, aufgelegt. Also schnell zur Air Port, Lampe grün..., hmm...müsste doch eigtl. tun, vielleicht hat sich der Router ja nur aufgehangen, also machst ma mal n neustart, so und seitz jetzt blinkts nur noch Orange - Verbindung per Kabel geht! Über das AirPort Dienstprgramm komm ich übrg. auf die AirPort drauf.

Irgendwas kaputt?

Wie lautet eigentlich die Adresse vom AirPort?

Für n paar nette Ratschläge würde ich dann jetzt schon mal danken.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Wohl zuviel gebechert :p ;) Hmmm, die IP Addy siehste doch im AirPort Dienstprgramm o_O
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
also, falls es jemanden noch interessieren mag. Ein Modem Reset (wieso auch immer) lässt meine AirPort wieder grün leuchten.