1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

AirPort Express blinkt nur noch Orange!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von macnrock, 28.05.07.

1. macnrock

macnrock Empire

kurze Einleitung. War eben in der Kneipe und komm zurück, will Internet anmachen (Safari starten halt) und stelle fest, dass nichts geht. Anruf beim Provider, der sagt Modem könne er anpingen, also von daher sicher ein Netzwerkproblem, aufgelegt. Also schnell zur Air Port, Lampe grün..., hmm...müsste doch eigtl. tun, vielleicht hat sich der Router ja nur aufgehangen, also machst ma mal n neustart, so und seitz jetzt blinkts nur noch Orange - Verbindung per Kabel geht! Über das AirPort Dienstprgramm komm ich übrg. auf die AirPort drauf.

Irgendwas kaputt?

Wie lautet eigentlich die Adresse vom AirPort?

Für n paar nette Ratschläge würde ich dann jetzt schon mal danken.

2. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

Wohl zuviel gebechert :p ;) Hmmm, die IP Addy siehste doch im AirPort Dienstprgramm o_O

3. macnrock

macnrock Empire

also, falls es jemanden noch interessieren mag. Ein Modem Reset (wieso auch immer) lässt meine AirPort wieder grün leuchten.

Diese Seite empfehlen