• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airport express blinkt gelb

Mike1509

Jonagold
Registriert
27.11.09
Beiträge
20
Hallo,

ich verwende mein airport express nur zur Musik Übertragung zu meiner Stereoanlage.

nach dem ich gestern mein MacBook mit Snow Leopard neu aufgesetzt habe, habe ich die AirPort verbindung konfiguriert, habe da auch keine Fehler Meldungen mehr.

Musik wird auch ganz normal an der Stereoanlage wiedergegeben.

Aber die AirPort Express Einheit blinkt immer noch gelb, was könnte ich falsch gemacht haben?

Oder ist das normal, wenn man keine Internetverbindung an dem Gerät anschließt?

Danke

Gruß Mike
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Das ist normal, dass sie gelb blnkt wenn kein Internet angeschlossen ist!
 

Mike1509

Jonagold
Registriert
27.11.09
Beiträge
20
also das was auf der Apple Seite beschrieben ist, trifft bei mir nicht zu, weil bei mir ist in den Einstellung vom AirPort Express kein Fehler gespeichert, dort hab ich auch ein grünen Punkt daneben....


Wenn das normal ist bin ich ja beruhigt :-D


War nur ein wenig verwundert da es bei einem Freund von mir grün leuchtet, und er hat aber auch kein Internet angeschlossen.....


Danke