1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport express blinkt gelb

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mike1509, 28.11.09.

1. Mike1509

Mike1509 Jonagold

Hallo,

ich verwende mein airport express nur zur Musik Übertragung zu meiner Stereoanlage.

nach dem ich gestern mein MacBook mit Snow Leopard neu aufgesetzt habe, habe ich die AirPort verbindung konfiguriert, habe da auch keine Fehler Meldungen mehr.

Musik wird auch ganz normal an der Stereoanlage wiedergegeben.

Aber die AirPort Express Einheit blinkt immer noch gelb, was könnte ich falsch gemacht haben?

Oder ist das normal, wenn man keine Internetverbindung an dem Gerät anschließt?

Danke

Gruß Mike

2. dahui

dahui Carmeliter-Renette

3. knoelg

knoelg Uelzener Rambour

Das ist normal, dass sie gelb blnkt wenn kein Internet angeschlossen ist!

4. Mike1509

Mike1509 Jonagold

also das was auf der Apple Seite beschrieben ist, trifft bei mir nicht zu, weil bei mir ist in den Einstellung vom AirPort Express kein Fehler gespeichert, dort hab ich auch ein grünen Punkt daneben....

Wenn das normal ist bin ich ja beruhigt :-D

War nur ein wenig verwundert da es bei einem Freund von mir grün leuchtet, und er hat aber auch kein Internet angeschlossen.....

Danke

Diese Seite empfehlen