1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Express blinkt gelb obwohl AirTunes Verbindung besteht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von frisk, 09.01.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ist das normal, dass die AE anlage gelb blinkt obwohl ich über iTunes eine verbindung zu den lautsprechern habe? funktioniert auch alles astrein. in itunes den AE auswählen usw. nur mich wundert es dass keine grüne lampe leuchtet.
    danke für eure hilfe
    lg phil
     
  2. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    kommt auch darauf an, wie die LED eingestellt ist, man kann das verändern
     
  3. Airport Dienstprogramm

    Hallo.
    Wenn du im Airport Dienstprogramm deine AE aufrufst wird aufgelistet (manuelle Konfiguration)
    Was der Station nicht passt. dort müsste sich das Problem beheben lassen...:)
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    das is das komische. keine probleme angezeigt und trotzdem blinkt es gelb :/
     
  5. firefly

    firefly Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    21
    Ich glaube, die APE leuchtet nur grün, wenn sie mit nem DSL-Modem verbunden ist und eine Internetverbindung besteht.
     
  6. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Ja, das glaub ich auch. Airtunes funktioniert quasi "nebenbei", also in Gelb :-D
     
  7. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    okay vielen dank ;)
     

Diese Seite empfehlen