Airport Express Basisstation

Neumsen

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mir eine AirPortExpress Basisstaion zugelegt und hatte eigentlich vor, diese zum streamen meiner Musik im Wohnzimmer über die Audiobuchse an die Stereoanlage anzuschließen!

Nun zu meinem konkreten Problem / zu meiner Fragestellung:

Ich habe Windows Vista Home Premium 64 bit installiert und gehe über eine Fritzbox per Ethernetkabel ins Internet! Ist es möglich die AirportExpress Basisstaion nun einen Raum weiter in die Steckdose zu stecken, mit dem vorhandenen WLAN meiner Fritzbox zu verbinden, also als AccesPoint zu nutzen und dann die Musik zu streamen!

HILLLFE!

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

MiK.

Bismarckapfel
Registriert
22.10.07
Beiträge
75
Ist es möglich die AirportExpress Basisstaion nun einen Raum weiter in die Steckdose zu stecken, mit dem vorhandenen WLAN meiner Fritzbox zu verbinden, also als AccesPoint zu nutzen und dann die Musik zu streamen

Genau dafür ist sie doch da, oder?

Ich nutze zwar OS X und sitze mit meiner Airport Express im selben Zimmer, aber es funktioniert einwandfrei :)
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Einfache Antwort: Ja, es ist möglich.

Wo liegt genau das Problem?