• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Express Basisstation - Reichweite

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hallöchen.

Hab da mal wieder ne Fräge an euch. Zur zeit hab ich hier nen dlink router mit außenliegender antenne und hab mir jetzt überlegt auf die AirPort Express Basisstation zu switchen.

1) wie sieht es denn bei der kiste mit der reichweite aus. ist die vergleichbar mit normalen routern mit außenantenne. weil kann mir das bei der kleine kiste nicht so vorstellen.

2) ne externe Antenne kann man an die AirPort Express Basisstation ja nicht anschließen. oder?

3) funktioniert jeder usb drucker an der AirPort Express Basisstation, weil hab hier nen lexmark optra e312. müsste doch gehen oder.

ich danke euch jetzt schonmal sehr für eure kompetente hilfe. :-D

edit: hab da gleich noch ne frage die aufkommt:

4) kann ich die AirPort Express Basisstation auch als repeater benutzen um mein "nicht-airport-netzwerk" zuhause zu erweitern. ist halt nur nen normales wlan von nem dlink ausgehend.
 
Zuletzt bearbeitet: