1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AirPort Express Basisstation - Reichweite

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von gloob, 23.03.06.

  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hallöchen.

    Hab da mal wieder ne Fräge an euch. Zur zeit hab ich hier nen dlink router mit außenliegender antenne und hab mir jetzt überlegt auf die AirPort Express Basisstation zu switchen.

    1) wie sieht es denn bei der kiste mit der reichweite aus. ist die vergleichbar mit normalen routern mit außenantenne. weil kann mir das bei der kleine kiste nicht so vorstellen.

    2) ne externe Antenne kann man an die AirPort Express Basisstation ja nicht anschließen. oder?

    3) funktioniert jeder usb drucker an der AirPort Express Basisstation, weil hab hier nen lexmark optra e312. müsste doch gehen oder.

    ich danke euch jetzt schonmal sehr für eure kompetente hilfe. :-D

    edit: hab da gleich noch ne frage die aufkommt:

    4) kann ich die AirPort Express Basisstation auch als repeater benutzen um mein "nicht-airport-netzwerk" zuhause zu erweitern. ist halt nur nen normales wlan von nem dlink ausgehend.
     
    #1 gloob, 23.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.06
  2. m00gy

    m00gy Gast

Diese Seite empfehlen