1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Express Basisstation kaputt?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von NeXTstation, 09.10.08.

  1. NeXTstation

    NeXTstation Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    bin neu im Forum und sage erst einmal freundlich guten Tag.

    Neu dabei und gleich 'ne Frage:

    Ich fürchte meine AirPort Express Basisstation hat den Geist aufgegeben. Habe keine WLAN-Verbindung mehr und hänge wieder am Kabel. Die Basisstation, bzw. das Kontroll-LED flackert bloß noch im schnellen Rythmus grün?

    Kann mir hier jemand helfen? Wer hat einen Tip für mich?


    Vielen Dank und Grüße
    NeXTstation
     
  2. Schomo

    Schomo Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.802
    Mal einen Reset gemacht?
    Hier....
    Willkommen übrigens hier!

    Gruß Schomo
     
  3. NeXTstation

    NeXTstation Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Schomo,

    danke für Deine Antwort. Softwareseitig komme ich überhaupt nicht mehr an die Basisstation ran. Das AirPort Admin Dienstprogramm sieht die Basisstation nicht mehr. Hardware-Reset funktioniert auch nicht.

    Ich kann keine Informationen im Netz über das schnelle grüne Flackern der Kontroll-LED finden? Hat jemand dieses schnelle Blinken schon einmal beobachtet, bzw. weiß was das bedeutet?
     

Diese Seite empfehlen