1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Express Basisstation kaputt?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von NeXTstation, 09.10.08.

  1. NeXTstation

    NeXTstation Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    bin neu im Forum und sage erst einmal freundlich guten Tag.

    Neu dabei und gleich 'ne Frage:

    Ich fürchte meine AirPort Express Basisstation hat den Geist aufgegeben. Habe keine WLAN-Verbindung mehr und hänge wieder am Kabel. Die Basisstation, bzw. das Kontroll-LED flackert bloß noch im schnellen Rythmus grün?

    Kann mir hier jemand helfen? Wer hat einen Tip für mich?


    Vielen Dank und Grüße
    NeXTstation
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Mal einen Reset gemacht?
    Hier....
    Willkommen übrigens hier!

    Gruß Schomo
     
  3. NeXTstation

    NeXTstation Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Schomo,

    danke für Deine Antwort. Softwareseitig komme ich überhaupt nicht mehr an die Basisstation ran. Das AirPort Admin Dienstprogramm sieht die Basisstation nicht mehr. Hardware-Reset funktioniert auch nicht.

    Ich kann keine Informationen im Netz über das schnelle grüne Flackern der Kontroll-LED finden? Hat jemand dieses schnelle Blinken schon einmal beobachtet, bzw. weiß was das bedeutet?
     

Diese Seite empfehlen