• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPort Express Base Station welche Firmware?

iLife

Gast
Hallo, ich bin der Neue hier! Vielleicht komme ich später dazu mich ausführlicher vorzustellen, im Augenblick beschäftigt mich allerdings Folgendes:

Wie finde ich heraus mit welcher Firmware meine AirPort Express Base Station gerade läuft und ob eine Aktualisierung der Firmware mit der Software-Aktualisierung erfolgt ist?

Vielen Dank schon mal! :)
 

minusdelta

Gast
Hallo iLife,

ueber Dienstprogramme - Airport Admin Dienstprogramm kannst Du Deine aktuelle Fimware sehen, rechts unten, bei mir V 6.2. Ueber Softwareaktualisierung geht es meines Wissens nicht, die Firmware zu aktualisieren.
Ciao
 

iLife

Gast
V 6.2 steht bei mir auch, es dürfte sich dabei also um die neueste Version handeln. Habe heute mit dem Software Update "AirPort 4.2" herunter geladen, ob und wie das die Firmware ändert weiß ich leider nicht.