1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express aus den USA

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Grape, 14.08.09.

  1. Grape

    Grape Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    140
    Hi,
    ich bin grad in Los Angeles und wollte fragen ob ich ausser dem Stromstecker (den ich auch wechseln kann) einen weiteren Nachteil habe?
     
  2. Grape

    Grape Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    140
    So, ich beantworte meine Frage selbst :)

    Gibt keinen Nachteil!
    Teil gekauft, angeschlossen, installiert funktioniert! Jetzt hab ich endlich hier (auch wenn nur noch für kurze Zeit) WLAN in San Francisco und muss mich nicht immer in die kalte Gartenstube setzen :)

    Und Geld gespart hab ich auch noch 99$ (+ taxes = 108$) sind gerade 76€! Mal schaun, vielleicht hol ich mir gleich noch eine zweite ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen