1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express an Windows für Dumme...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ge_tom, 19.02.07.

  1. ge_tom

    ge_tom Gast

    Ich habe mir, um einen Canon Drucker kabellos betreiben zu können, eine Airport Express zugelegt. Rechner ist ein HP Compaq Notebook.
    Ich krieg das Ding allerdings nicht zum Laufen. Mit Neid lese ich die ganzen Beiträge der anderen, bei denen "nur" der Drucker nicht druckt. Mein Rechner erkennt nicht einmal die A-Express...
    Ich benutze zur Netzwerksuche (stets erfolgreich - eigentlich) das HP-eigene Dienstprogramm von Broadcom...
    Vielleicht kann ja hier jemand einem absolut Netzwerk-unerfahrenen ein paar Tips oder nützliche Links schicken.
    Danke!!!!
     

Diese Seite empfehlen