1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express an DLink DIR-615

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von marker, 16.08.09.

  1. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    hallo ihr,
    habt ihr vllt ne idee, warum ich den ApE nicht eingebunden bekomme. bin bei kabel dtld, d.h. kabel modem + besagter dlink wlan-router. leider läßt sich der APE gerade noch konfigurieren, nach dem neustart ist er dann verschwunden.

    als client taucht er nur gelegentlich auf und ist sofort verschwunden. vertragen die beiden sich nicht? er bekommt auch keine IP vom router.
    bin für jeden hinweis dankbar

    grüße
    marker

    p.s. FW ist akuell
    kurzer nachtrag: hab jetzt mal ne manuelle ip vergeben. mittlerweile ist zumindest der fortschritt erzielt, daß das licht kurz grün leuchtet, ca. 5 sek. dann wieder orange blinkend. was mich besonders nervt, ist, daß ich jedesmal resetten muß, da ich den express ja nicht mehr finde (auch nicht per lan/ethernet)
     
    #1 marker, 16.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.09

Diese Seite empfehlen