• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airport express an B & O Aktivboxen BEOLAB 8000

firearrow

Erdapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
2
Wer kann mir eine hilfreiche Antwort geben,ob es möglich ist airport express mit
den bang & olufsen Aktivlautsprechern Beolab 8000 (Orgelpfeifen) zu verbinden und
somit über iTunes Musik zu spielen.

Werden besondere Kabel benötigt oder muss die Box nur auf Line umgestellt werden
und mit üblichen Chinchsteckern verbunden werden?

Habe nämlich schon beim Anschluss der Boxen an den SAT Reciver das Problem, dass zwar
ein Ton zu hören ist dieser jedoch nicht regelbar ist, d.h. es kommt bei verbundenen Boxen
mit dem SAT Receiver nur zu einem sehr lauten Ton.

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
firearrow
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich kenne deine Boxen nicht, aber prinzipiell kannst du jedes Gerät da ansschließen. Möglicherweise brauchst du ein Klinke-auf-Cinch-Kabel, denn der Anschluss an der Express ist ein Klinkenanschluss (wie beim iPod, Mac etc.)