1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Express an adsl modem und trotzdem mit lan ins internet

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacUser007, 13.01.08.

  1. MacUser007

    MacUser007 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    54
    Also, ich bin neu hier also verstehe ich vielleicht nicht alles gleich, OK??:):)
    Ich habe folgende Frage: Ich habe hier ein Netzwerk (Bild) glaube ich. Und da würde ich gerne eine AirPort Express dran anschließen (für dass iBook) aber trotzdem möchte ich noch mit dem Normalen LAN an dem iMac in das Internet gehen (ohne immer von AirPort und iMac das LAN Kabel hin und her zu stecken)
    Gibt es da eine Lösung??
    Es währe sehr nett wenn ich Antworten bekommen würde!!:-D



    THX,MacUser007:cool:

    mit dem bild hat das irgendwie net geklappt:(:(:(
    vielleicht geht es aber auch so:(:(:(
     
  2. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    nein, leider so nicht.
     
  3. MacUser007

    MacUser007 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    54
    Wie denn dann??
     
  4. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.157
    Hmm, warum hängst Du nicht einfach die AE an das DSL-Modem und nutzt vom iMac und iBook aus das Netzt via WLAN?
     
  5. MacUser007

    MacUser007 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    54
    weil der imac kein wlan hat
     

Diese Seite empfehlen