1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express alternative mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Larsvegas1000, 02.10.08.

  1. Larsvegas1000

    Larsvegas1000 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Seit ein paar Wochen haben wir die Airport Express und sind grandios begeistert, endlich Musik komfortabel über gute Hifi-Boxen zu hören. So haben wir es im Arbeitszimmer gelöst. Jetzt kommt das Wohnzimmer drann, und wie das so ist, die Bedürfnisse wachsen...

    Ich hätte das ganze gerne mit Fernbedienung und Lautstärkeregelung. Die Fernbedienung soll übrigens da sein wo die Musik spielt und nicht da, wo der Rechner steht auf dem Itunes läuft. Da bietet sich ein IP-Radio an, an das Aktiv-Boxen angeschlossen werden.

    Nun zu meiner Frage:
    Kann ich das IP-Radio auch in der Itunes-Oberfläche so wie die entfernten Lautsprecher der AExpress ansprechen?

    Falls nicht, kennt Ihr eine andere alternative Lösung? ...nein ich möchte kein Iphone als FB kaufen... ;)

    Vielen lieben Dank!

    Larsvegas1000
     

Diese Seite empfehlen