1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express als repeater

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von pätschi, 17.05.08.

  1. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Hi,

    ich habe den Airport express als repeater für einen Speedport 700v router. Hab es auch soweit über WDS zum funktionieren gebracht.o_O
    Nur scheint mir, das das notebook sich nicht mit dem AE verbindet sondern immer nur versucht das Signal über den Router zu bekommen.

    Kann mir jemand helfen das einzustellen?

    Viele Grüße,

    P
     
  2. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich es noch nicht einmal geschafft habe, die Airport Express an meinem Router als Repeater zu nutzen.
    Könntest Du mir bitte Deine Konfiguration verraten?
     

Diese Seite empfehlen