• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Airport Express als Repeater... Geht irgendwie nicht!!!

PentaxJanni

Cox Orange
Hey,
wir haben hier einen Asus RT N56 U und wollen das Netzwerk mit Airport Express erweitern, also als Repeater benutzen. Nur es läuft einfach nicht. In Anleitungen steht immer was von WDS, ich seh aber im Airport Dienstprogramm nix davon und unser Router (asus) kann nur WPS mit Tan !? Immer wenn ich Netzwerk erweitern klicke im Airport Dienstprogramm, zeigt er mir an, er könne sich nich mit dem Netzwerk verbinden.... Alles andere außer, das Ding als Repeater zu nutzen funktioniert.... Bin am verzweifeln

Vergiss es. Geht nicht.
Selbst wenn dein Asus-Möhrchen WDS könnte, ginge es nur mit WEP-Verschlüsselung. Das willst du aber nicht wirklich ...

Grüsse

Wieso geht das nur mit Apple Produkten (also extreme usw.)?? Is doch iwie kacke...