1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express als Repeater an 7270

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von 7270, 25.11.08.

  1. 7270

    7270 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    1
    Gibt es an der 7270 die Möglichkeit die Airport als Repeater und Streamer zu betreiben? Wenn ja, wie stelle ich dazu beides am besten ein.

    Es war schon ein ziemliches Gefummel die Airport zum Musik streamen zu bringen. Als Repeater hab ich es noch nicht geschafft. Müsste doch gehen, zumal das die Airport mit 802.11n ist, oder?

    An meiner Fritzbox 7270 hängt eine Siemens Telefonanlage an S0; zusätzl. 2 Dect Telefone; 1 MediaCenter (Maxdome); 1 Fritzbox SLWlan als Repeater und 1 Airport Express zum Musikstreamen von iTunes zur Stereoanlage. Notebook mit WinXP.
     

Diese Seite empfehlen