• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express -> Airtunes: Günstigere Alternative zu "Monster Cables"?

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
wie beschrieben: ich habe weder handbuch noch software, lag nicht bei und hat der verkäufer auch nicht mehr. aber die sache mit der software wäre mein sekundäres problem und sicher leichter zu lösen, als dass das gerät anscheinend defekt ist.

lies doch noch mal meinen beitrag von eben, da steht das doch so. und danke für eure hilfe, wenn wir noch zu einer klärung kommen könnten, wäre das echt super! :)
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
habe sie nun noch mal in die steckdose gepropft und per "airport dienstprogramm" nach "basisstationen gesucht"...allerdings nichts gefunden. gibts noch irgendwas was ich probieren könnte? denn ohne dass das dienstprogramm eine station findet, kann ich auch nichts weiteres machen, oder?

danke noch mal an Peitzi! :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
denn ohne dass das dienstprogramm eine station findet, kann ich auch nichts weiteres machen, oder?

Richtig, denn alles was du einstellen könntest, läuft über die Software.
Aber da weder dein Mac die Station findet (was er mit den Grundeinstellungen der Station definitiv tun müsste und die hast du ja eingestellt durchs Reset), noch die LED leuchtet, in welcher Farbe auch immer, würde ich persönlich darauf tippen, dass die Station einen Defekt hat.