1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport etwa kaputt???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rastex, 30.11.07.

  1. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    hallo Community,

    hab soeben versucht die Airport extreme bei meinen Eltern zu installieren und das erste mal ging es nicht.
    Bekomme andauernd die fehlermeldung: "Ethernet Kabel ist nicht angeschlossen". der router, an dem ich die airport betreibe zeigt auch nicht an, das was am kabel hängt. wenn ich das kabel an einen der netzwerkanschlüsse anschließe, funktioniert die verbindung.

    hab schon reset versucht und die software neu aufgespielt.

    alles andere funktioniert ganz normal...


    wie kann sowas einfach so kaputt gehen?
     

Diese Seite empfehlen