1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport erkennt Router aber keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Der-Reisende, 02.01.10.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend,

    habe einen neuen iMac 27 gekauft, doch leider habe ich mehr trauer als sorge.

    Mein Airport erkennt zwar den Router, doch wenn ich das Passwort eingebe, dann logt er sich einfach nicht ein.

    Wenn ich das dagegen mit meinen MacBook mache, dann funktioniert es tadelos!

    Woran liegt das bloß?
     
  2. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Shift-Lock gedrückt?
     
  3. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
     

Diese Seite empfehlen