1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Empfang bei den neuen MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pressi, 16.11.08.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Was habt Ihr so für Vergleiche beim Airport-Empfang zu der letzten Generation der MBP?
    Mir fällt auf, das bei mir die Anzeige im Menue schnell auf 2 Balken sinkt, an Stellen, wo ich mit dem alten immer die volle Anzeige hatte.
    Komisch ist aber, das der Empfang nicht schlechter zu sein scheint.
     
  2. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    Hi,
    ich kann mir vorstellen, das schlechter Airportempfang mit dem letzten Airport Update zu tun hat. Seit dem hat mein MBP schlechteren Empfang, als das 650€ Toshiba Gerät meiner Freundin und die Verbindung bricht ständig ab. Habe grad von meiner externen Platte ohne das Update gestartet und seit über einer Stunde bestens Empfang. Kann das einer bestäigen, bzw. mir erläutern, wie ich ein Update wieder entfernen kann?
     
  3. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Bei mir ist es nur die Anzeige, die seltsames anzeigt. Der Empfang selber ist nicht schlechter.
     

Diese Seite empfehlen