1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Einstellungen reseten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von gloob, 22.10.07.

  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Ja wie es eigneltich schon sagt würde ich gerne die Airport Einstellungen im Tiger auf den Urzustand zurück setzen. geht das irgendwie? Hab mir da irgendwas mit den Einstellungen zerschossen.

    Wenns geht kann ich auch gleich alles für "netzwerk" zurücksetzen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    einer nen tipp?
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    jemand heute nen tipp?
     

Diese Seite empfehlen