1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Disk Utility 10.6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bierbauchmann, 11.10.09.

  1. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Guten Abend,

    ich habe nach meinem Update aus Snow Leopard vor einigen Wochen nun meine Festplatte an die Airport Extreme angeschlossen und darauf gewartet, dass diese automatisch gemountet wird. Aber Pustekuchen, das Symbol aus der Symbolleiste ist auch verschwunden. Dann habe ich vesucht, die AirPort Disk Utility von der mitgelieferten Router-CD zu installieren, was allerding mit der Aussage "Die Mac OSX Version auf diesem Laufwerk wird nicht unterstützt" verweigert wurde.

    Gibt es die AirPort Disk Utility überhaupt für Snow Leo? Gibt es andere Programme für das automatische Mounten?
     
  2. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Echt keiner???
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  4. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Nein, das ist nur das Konfigurationsprogramm für die Basisstation. Ich suche allerdings die Airport Disk Utility. Trotzdem, weiter so. Wir sind auf dem richtigen Weg :)
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen