1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Dienstprogramm

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von lionATwork, 25.05.09.

  1. lionATwork

    lionATwork Klarapfel

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    281
    Hallo Zusammen! Ich habe das "Problem" dass bei meinem Airport Dienstprogramm (aktuellste Version) die Symbole meiner Airport Extreme und Exprexx Basistations nicht angezeigt werden. Nur der Name ist zu sehen. Woran könnte das liegen?

    Lg

    lion
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    noch nie angezeigt? seit dem letzten update nicht mehr angezeigt? auf welchem system nicht mehr angezeigt?
     
  3. lionATwork

    lionATwork Klarapfel

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    281
    Auf meinem neuen MacMini habe ich das Programm zum ersten Mal laufen (hier tritt das Problem auf). Auf meinem älteren MBP (neustes Leo) habe ich diese Probleme nicht.
     

Diese Seite empfehlen