Airport Dienstprogramm

maeggeking

Golden Delicious
Registriert
20.03.08
Beiträge
10
hallo zusammen. Alsoo mein problem ist dass, wenn ich das Airport Dienstprogramm öffne es jedes mal nach ca. 5 sec nicht reagiert. könnt ihr mir vielleicht helfen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nein!
Zu wenig Informationen. Welches System auf welchem Gerät. Warum öffnest du das Airportdienstprogramm. Zu welchem Zweck?
Was heißt, es reagiert nach 5 sec. nicht? Reagiert es nach 6 Sec.?
zieh mal die com.apple.airport.assistant.plist aus dem Library Ordner (lege sie so ab, dass du sie wieder in den Preferences Ordner ziehen kannst, um deine Einstellungen nicht neuerlich eingeben zu müssen, falls die Aktion nutzlos) und schau ob sich dein Problem verflüchtigt
salome
 

maeggeking

Golden Delicious
Registriert
20.03.08
Beiträge
10
Nein!
Zu wenig Informationen. Welches System auf welchem Gerät. Warum öffnest du das Airportdienstprogramm. Zu welchem Zweck?
Was heißt, es reagiert nach 5 sec. nicht? Reagiert es nach 6 Sec.?
zieh mal die com.apple.airport.assistant.plist aus dem Library Ordner (lege sie so ab, dass du sie wieder in den Preferences Ordner ziehen kannst, um deine Einstellungen nicht neuerlich eingeben zu müssen, falls die Aktion nutzlos) und schau ob sich dein Problem verflüchtigt
salome

würde ich diesen thread schreiben wenn es nach 6 sec. ginge????
geht immer noch nich
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du bist ja ein ganz Schlauer... ;)

Wie soll denn jemand den Fehler ohne mehr Informationen einkreisen?

Also: OSX-Version, welcher Mac, welche AirPort-Station, was willst Du an der AirPort-Station ändern etc. sind schon wichtig...