• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"AirPort Dienstprogramm" und "Meine Freunde suchen" im App Store

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Boah, wie sehr mich sowas doch aufregt. Momentan sind die News voll vom Bundestrojaner, der wirklich ein mieses Stück Scheiße ist. Und im Vergleich dazu hier ein harmloses Stück Software, was man freiwillig nutzen kann, und wo man noch die volle Kontrolle hat. Junge, der Bundestrojaner ist wirklich Stasi. Ohne das 2.0, weil mich dieses Buzzword mittlerweile ankotzt. Sowas wie Find My Friends nutzt Google schon lange, und da mault keiner so rum.
Herrgott nochmal.
Bei allem Respekt, aber es macht ja auch keiner irgendwelche Schützenpanzervergleiche, wenn irgendwo ein Raupenbagger langfährt.

mit dem falschen Fuß aufgestanden oder einfach nur mal Frust abgelassen !? o_O

Worum ging es bei dem Tread nochmal - achja AirPort Dienstprogramm und dieses Freundefinden Dings.
Solange es jedem selbst überlassen ist ob man da mitmacht oder nicht ist dieses Freundedings doch nicht schlecht - was regt dich dabei so auf ?