1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Dienstprogramm trotz neuster Version "nicht aktuell"! + Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von _curt, 17.03.10.

  1. _curt

    _curt Alkmene

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    35
    Hi,

    ich hab meinen Rechner neugemacht, manuell, also nicht via Migrationsassistent und alles soweit wieder eingerichtet.
    Mein einziges jetzt noch verbleibendes Manko ist:
    Mein Airport Dienstpg. meckert wenn ich auf meine Time Capsule (TC) zugreifen will, es sei nicht aktuelle, ich soll doch bitte (über apple/de/support/airport) das letzte update laden. hab ich gemacht, passiert nix.
    Das Icon der TC zeigt er zudem nicht als TC an, sondern als allg, Airportgerät. Was mich ebenfalls aufstößt.
    Zudem kann ich keine WLAN Netzwerke erweitern.

    Intelligenter wie ich bin hab ich die TC Installations CD weggeschmissen, frei nach dem Motto "Alle Treiber gibts eh online.."

    Kann ich das Dienstprogramm frisch, aktuell neu installieren? Gibts irgendwas, was auf der TC CD mit installiert wird?

    Help...

    [​IMG]
     
  2. Cyrelion

    Cyrelion Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.09
    Beiträge:
    145
    Laut Apple Support wird die aktuelle AirPort-Dienstprogramm-Version 5.5 und die Firmware-Version nur auf der CD mitgeliefert. Hab zufällig wegen eines anderen Problems mal danach gefragt.
     
  3. _curt

    _curt Alkmene

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    35
    Klasse.. Wie komm ich da jetzt ran? Hoffen das die Müllabfuhr noch nicht da war?.... ach kacke

    edit:
    Schwarzmarkt sei dank. Hat funktioniert.

    Danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen