• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

airport dienstprogramm merkt sich bevorzugte netze nicht

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
hallo,

hab gestern das update des airport dienstprogramms draufgespielt und seitdem muss ich jedesmal wenn ich das macbook aufwecke auf mein netzwerk clicken (das book sagt: Keins ihrer bevorzugten netzwerke ist vorhanden, obwohl es in der liste drunter an erster stelle steht............), dann verbindet es ohne mucken.

vorher war das kein problem, das book hat sich automatisch beim netzwerk eingelogged und gut war.

das nervt total !!!! hab schon versucht das netzwerk neu zu suchen und es dann zu meinen bevorzugten hinzuzufügen, aber das bringt auch nix.


wie kann ich das resetten, bzw. dem dienstprogramm beibringen, dass es sich das netzwerk merken soll?



danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
joa, hab eben nochmal mit dem support geredet...

pram reset und cdingsbums reset (akku raus, strom ab und anmachen) hab ich jetzt beide gemacht, bringt nix.

kann ich irgendwie das update wieder rausschmeissen? wenns nur daran liegt.... dann brauch ich ja kein update....

son ein nerv............