1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Dienstprogramm 5.x – woher?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von irulan, 02.08.07.

  1. irulan

    irulan Alkmene

    Dabei seit:
    07.06.05
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    ich muss gerade eine Airport Extreme Basisstation installieren, allerdings ohne die dazugehörige CD mit dem Airport Update. Kann mir jemand sagen, wie ich an dieses Update rankomme? Es muss doch auch auf der Apple Supportseite zu laden sein, nur kriege ich nicht raus, welches der Updates das Update von 4.x auf 5.x enthält. Das aktuelle 4er Dienstprogramm weigert sich, zu funktionieren.

    Danke für Eure Hilfe!

    //irulan
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein, das aktuelle AirPort Admin Programm 5 ist ausschließlich über die der AirPort Extreme (n) Station beigelegten Datenträger verfügbar. Das Update auf 5.1 wird ebenfalls nur angezeigt wenn schon 5.0 vorhanden ist. Du mußt wohl weiter nach der CD suchen.
    Gruß Pepi
     
  3. irulan

    irulan Alkmene

    Dabei seit:
    07.06.05
    Beiträge:
    32
    Klasse, vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen