• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] Airport Dienstprogramm 5.6 läuft nicht mehr unter Maverick

juupy007

Jamba
Registriert
11.08.12
Beiträge
54
Ich habe folgendes Problem:
Meine alte Airport Extreme funktioniert immer noch einwandfrei - nur seit dem Update auf Maverickst habe ich keien Möglichkeit mehr, sie zu konfigurieren. Das ging bislang noch mit der alten Version 5.6 vom Airport Dienstprogramm, diese läuft aber nicht mehr auf 10.9

Der "nette" Apple Support meinte, ich solle es mit dem Dienstprogramm vom iPhone oder einer Windows (lol) - Version machen. iPhone unterstützt die alte Airport Extreme aber auch nicht mehr. :-c

Es kann doch nicht sein, dass ich wegen dem blöden Mavericks eine neue Airportstation kaufen muss, oder wieder auf Mountain Lion zurück muss (letzte Support-Alternative). Oder doch....o_O

Kennt jemand einen anderen Weg?
 

steffelchenk

Cox Orange
Registriert
18.10.07
Beiträge
97
same problem here! ... irgendwer eine Idee, wie man auf seine älteren Modelle der AirPort Express (g) zugreifen kann?