1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport-Dienstprogramm 5.3.2 Tiger

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von switcher2006, 17.06.08.

  1. switcher2006

    switcher2006 Macoun

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    118
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Tagen das neue Airport-Dienstprogramm von

    http://www.apple.com/support/downloads/airportutility532tiger.html

    runtergeladen und installiert. Funktioniert soweit.

    ABER: da ich das update nicht über die Software-Aktualisierung installieren konnte (keine Ahnung warum!) habe ich das alte "Airport Admin Dienstprogramm, Vers. 4.2.3" und das neue "Airport-Dienstprogramm 5.3.2" auf meinem MB. Kann ich das alte einfach löschen, also die alte .app-Datei in den Papierkorb werfen?

    Dann noch: Warum ist die Software-Aktualisierung nicht darauf gekommen, dass es ein Update für das Programm gibt???

    Danke Euch!
    Grüße, switcher2006
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    hast du z.B. deinen Mac mal aufgeräumt, oder aufräumen lassen. Die Softwareaktualisierung zieht ihre Infos aus den sogenannten Paketquittungen(Receipts), löscht du dort etwas, kann es passieren das sie nicht mehr richtig arbeitet.
     
  3. switcher2006

    switcher2006 Macoun

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    118
    Hallo Macbeatnick,

    bewusst habe ich eigentlich nicht aufgeräumt. Wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht wie man das macht. Kann ich die Receipts denn irgendwie in einen "Gut-Zustand" bringen?

    Andere anstehende updates werden sonst eigentlich von der Software-Aktualisierung erkannt (hoffe ich zumindest). Muss mal nachschauen wann das letzte update über die Software-Aktualisierung gezogen wurde.

    Danke und Gruß, switcher2006
     

Diese Seite empfehlen