1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Dienst.Prog. FINDET Airport Basisstation nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 31.10.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Ich habe meine Airport Station seit ein paar Monaten an einem ehemaligen ISDN + DSL Flatrate von der Telekom betrieben und es hat alles funktioniert!

    Jetzt möchte ich über Kabel Schland :) ins Netz!

    Problem: Meine Airport Station wird nicht mehr von dem Dienstprogramm gefunden und ich kann nichts konfigurieren, habe schon resettet wie ein blöder, und das Netzwerkkabel steckt in diesem Loch: "<-->" das ist doch richtig?

    Hoffe auf Hilfe!

    Grüße!!
     
  2. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Hast du deinen Computer als DHCP Client eingerichtet? (also keine feste IP vergeben?)

    Falls du den DHCP Server in der Aiport Station ausgeschaltet hast und jetzt die IP Adresse (Netzwerkadresse) nicht mehr weisst, führe einen Firmware Rest (google) an der Station durch. Dann werden die Werkseinstellungen geladen und der DHCP Server wird wieder aktiviert. Danach solltest du deine Basisstation wieder finden (falls sie nicht defekt ist).
     

Diese Seite empfehlen